Vorbereitungen für die DM Senioren*innen und Versehrte – Zwischenstand

Vorbereitungen für die DM Senioren*innen und Versehrte – Zwischenstand

Liebe Teilnehmer*innen für die DM Senioren und Seniorinnen sowie Versehrte

Vorbereitungen für die DM – Zwischenstand

Auch wenn wir noch ein wenig Zeit haben bis zum Anmeldeschluss im April 2022 möchte ich nochmal zwingend daran erinnern, dass die ADV (Anti-Doping-Vereinbarung) bis zum Meldeschluss dem DKB vorliegen muss und gegengezeichnet sein, ansonsten keine Teilnahmeberechtigung für die Deutsche Meisterschaft.

Diese wird auch nur anerkannt, wenn sie „doppelseitig“ (1 Blatt mit Vorder- und Rückseite) ausgefüllt und im Original unterschrieben ist.

Von den insgesamt 52 Teilnehmern liegen mir bis heute nur 18 ADVs korrekt ausgefüllt und unterschrieben vor.

Selbstverständlich kann diese Vereinbarung direkt an den DKB geschickt werden, da wäre es nur nett, wenn man mich darüber informieren würde.

Für diejenigen, die die ADV noch nicht haben, ist diese nochmal am Ende als Anlage beigefügt.

Was die Hotelbuchungen anbelangen, so habe ich sämtliche Teilnehmer, die mich beauftragt haben, ein Hotelzimmer zu buchen, untergebracht und fest gebucht, größtenteils im Hotel Hiemann, teilweise auch in dem neu eröffneten TH Hotel. Beide Hotels sind nur ca. 200 m auseinander.

Sollten jetzt noch „Nachzügler“ kommen, kann ich für deren Übernachtung nicht mehr garantieren, werde aber trotzdem noch mein Bestes versuchen, das eine oder andere Zimmer zu ergattern.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass in den Hotels und auch auf der Bowlingbahn verschärfte Kontrollen in Bezug auf die voraussichtlich bis dato gültige 2G-Regel durchgeführt werden, deswegen meine Bitte, schaut auf Euer Ablaufdatum der Gültigkeit der Impfzertifikate!

Bleibt mir alle gesund

Eure Seniorenwartin
Renate Steil

DKB-Anti-Doping-Vereinbarung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman