Seniorenliga 2022 – Anmeldung

Seniorenliga 2022 – Anmeldung

Liebe Senioren und Seniorinnen,
ich weiss zwar nicht, wie es Euch geht, aber ich vermisse Bowling 😊. Es ist schon viel zu lange her, dass wir die Senioren-Liga 2021 erfolgreich abgeschlossen haben.

Deswegen wird es wieder Zeit, in die Zukunft zu schauen und die Senioren-Liga 2022 zu starten. Ich habe da an Anfang April 2022 gedacht, was ich allerdings noch nicht als fester Termin einplanen möchte, denn ich muss natürlich erst mal wissen, welche Teams wieder mitmachen möchten, denn das ist der Grundstein für die weiteren Planungen, zumindest was die Hallen anbelangen.

Deswegen möchte ich die Anzahl der Teams in Erfahrung bringen.

Also, ich würde mich freuen, wenn ganz viele Senioren und Seniorinnen wieder teilnehmen würden und Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, mir eine mail an

senioren@wbubowling.de

mit der Angabe des Team-Namens, sämtlicher Spieler sowie den EDV-Nummern, das erleichtert uns im Vorfeld die Planung.

Allerdings vermute ich, dass sich der Spielpreis evtl. etwas erhöhen wird und wir den Preis vom letzten Jahr nicht halten können.

Trotzdem würde ich mich auf zahlreiche Anmeldungen freuen.

Liebe Grüße

Renate Steil
WBU-Sportwartin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman