Terminkalender

10 Kommentare

  1. Es täte der Seite bestimmt “gut” wenn alte und bereits erledigte Kommentare gelöscht werden. Dies gilt übrigens für alle Kommentarseiten.

    So könnte “mann/frau” annehmen das sich mit den Fragen / Anregungen nicht befast wird (?).

    gruß und weiterhin “gutes Schaffen” wilfried walluszyk

    wilfried walluszyk
    1. Solange neue Kommentare grundsätzlich “oben” angelegt werden ist es nicht notwendig alte Kommentare zu löschen.
      Im Gegenteil, es ist durchaus sinnvoll alte Kommentare stehen zu lassen, für die Jenigen welche nicht sicher sind ob ein Problem schon mal angesprochen wurde.

  2. Man sollte vermuten, dass die Einplanung von Ligaspieltagen für jeden Spieler und jede Spielerin in seinen Alltag einen gewissen Aufwand bedeutet und auch eines zeitlichen vorlaufs bedarf. Umso befremdlicher ist dann eine E-mail 5 Wochen vor einem Spieltag, dass dieser um eine Woche vorverlegt wurde. Noch befremdlicher wird es dann, wenn man auf Grund des Kommentares von Herrn Caspari davon ausgehen darf, dass diese Verlegung schon seit mindestens 6 Wochen einigen Personen bekannt war. Da stellt man sich doch die Frage: Warum kein für alle zu findender Hinweis in Form eines Postings auf der WBU-Seite oder noch besser die E-Mail direkt nach Bekanntwerden der Verlegung an alle Betroffenen?
    Schade das bereits soviel Sand durch die Eieruhr gelaufen ist bevor gehandelt wurde. Bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten am Spieltag, die es halt erst jetzt erfahren haben, auch an dem neuen Termin ihren Teams zur Verfügung zu stehen.
    Tolle Wurst WBU – Happy New Year 2012!

    BATHASE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman