Ergebnisse

17 Kommentare

  1. Ich finde es super, die Ergebnisse so schnell auf online sind. Vielen Dank für Euer Engagement dafür !!!

    Aber irgendwie haben sich bei den Ergebnissen der Senioreliga 2023 in der Gruppe 1 die Tabellen der Gruppe 2 reingeschlichen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr das bei Gelegenheit korrigieren könntet.

    Viele Grüße
    Peter

    Peter Niederau
  2. Man sollte vielleicht diese Seite zum Abschluss der laufenden Saison archivieren und ein neues Dokument verlinken um die alten und nicht mehr angebrachten Kommentare mal ad acta zu legen.

    Günter Soppa
    1. Hallo Walter, es sollen m.E. nur die Ausgangszahlen sein. So sieht man gleich was man werfen müßte. Irreführend ist mE. Nur das die Medailenlränge bereits einezeinet sind. Aber wenn man weiter scrollt und die Termine im Blickhat kann man es sich ja denken.
      Schönes WE
      Uschi

      Uschi Diekhoff
  3. Ich möchte mal anmerken, dass die Ergebnis-Seiten jetzt “Mega GUT” sind da ist viel passiert, und selbst mit dem Handy gut zu lesen. Von mir mal ein großes Lob an alle die da mitgewirkt haben.

    Bleibt Gesund

    Bernhard Wyrwal
  4. Es wäre schön wenn die Einzelergebnisse aus Recklinghausen von der Landesmeisterschaft noch eingepflegt würden.
    Die Doppel Ergebnisse sind alle drin obwohl das Doppel später gespielt wurde als das Einzel.

    Marco
  5. Wirklich ein Trauerspiel wie mit den Damen umgegangen wird. Keine Urkunden für die Siegerinnen ( obwohl die schon seit dem letzten Start feststanden), keine Einzelergebnisse, keine Ligaplanung immer nur die gleiche Rheinenfolge und bis zum letzten Spieltag steht Duisburg mit auf dem Spielzettel. Dankeschön, dass wir uns so willkommen und erwünscht fühlen dürfen.
    Danke an MG Rheydt für die sportliche Fairness auch zu dritt zu erscheinen.

    Dani
    1. Hallo Dani,
      vielen Dank für Deine Kommentar.

      Der Fehler, dass wir die Urkunden nicht rechtzeitig an die Ligaleiter geschickt haben, ist uns leider unterlaufen und sollte nicht vorkommen.
      Dadurch, dass die Damen 2 Ligastarts weniger als die anderen Ligen absolvierten, haben wir dies total übersehen.
      Dafür kann ich mich bei den Damenteams nur entschuldigen.
      Die Urkunden werden an die Vorsitzenden der Vereine per Mail versandt, damit die Damen diese erhalten können. Gern schicke ich Dir auch eine zu, damit Du auch eine für zu Hause hast. Sag mir nur, welche Du benötigst.

      Zu Deiner Unterstellung, dass die Damen nicht willkommen und erwünscht seien, möchte ich mich hier nicht äußern.

      Der Vorwurf, dass keine Ligaplanung stattgefunden hätte, ist ja wohl irgendwie am Ziel vorbei. Spielorte, Ligaleiter, Spielpläne usw. organisieren und planen sich ja nicht von selbst.
      Dass der Ligamodus etwas monoton für Dich erscheint (immer in der gleichen Reihenfolge) ist der Tatsache geschuldet, dass die Liga nur aus 3 Teams (ursprünglich 4 Teams) bestand. Da spielt man eben immer nur gegen Team A, Team B oder Team C (Freilos).
      Wenn Du einen anderen Vorschlag oder Lösung hast, kannst Du ihn uns gern zusenden.
      Da kurz vor Beginn der Liga der 1.BC Duisburg sein Team noch zurückgezogen hatte, stand der Teamname noch im Programm und auf den Spielzetteln. Ich verstehe nicht, worin jetzt das Problem liegt? Ob nun als Gegner 1.BC Duisburg oder Freilos steht, ist doch wirklich nicht so gravierend?

      Ich kann Dir aber gern anbieten, Dich gern bei uns in die ehrenamtliche Arbeit einzubringen.
      Wir haben neben unserer Arbeit für die WBU fast alle noch einen bezahlten Job, von dem wir Leben (müssen).
      So ist uns jede Hilfe willkommen. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich an mich oder jedes andere Vorstandsmitglied wenden und Deine Hilfe anbieten. Dort gibt es immer genug Arbeit, die getan werden muss.

      Mit sportlichen Grüßen
      Hansjörg Babucke
      Vorsitzender
      Westdeutsche Bowling Union e.V.

      1. Danke für die schnelle Antwort und ja jede*r ist seines Glückes Schmied.
        Bei der Kritik das Duisburg noch drauf stand ging es darum dass die es so wirkte als würde einfach der Zettel immer nur kopiert. Das hatte zur Folge, dass eine Mannschaft nach weder am Morgen noch nach der Pause, die ganze Saison, kein Freilos hatte. Was im Endeffekt eine indirekte längere Einspielzeit bedeutet. Ob dieses ausschlaggebend für das Ergebnis ist will ich nicht beurteilen, ist jedoch nicht mein Verständnis von Fairness.

        Danke, definitiv dafür, dass wir endlich wieder eine Saison spielen konnten.

        Urkunde brauche ich nicht, fand es nur sehr schade für die Ersten das es so untergegangen ist.

        Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman