Archiv

Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft.
Wilhelm von Humboldt (1767-1835), dt. Philosoph u. Sprachforscher

Diese Zusammenstellung wurde nach vorhandenen, öffentlich zugänglichen Unterlagen und durch die Information privater Personen erstellt. Unser Dank geht in erster Linie an Wilfried Walluszyk, der dies Archiv begonnen hat. In jahrelanger Arbeit hat er diese Daten zusammengetragen und uns diese Datensammlung zur Verfügung gestellt, damit diese hier veröffentlicht werden kann und unsere Meister und Medaillengewinner nicht in Vergessenheit geraten.

Leider weisen die einzelnen Wettbewerbe noch Lücken auf oder sind Namen nicht vollständig angegeben.

Wir bedanken uns auch bei Allen, die in Ihren privaten Unterlagen nachgeforscht haben und uns Daten und Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Für vollständige und richtige Angaben kann keine Gewähr übernommen werden.
Bedingt durch unvollständige und oft schlecht lesbaren Unterlagen, sowie unterschiedlicher Schreibweise von Vor- und Nachnamen, unterschiedlicher Vereinsnamen in den vorliegenden Unterlagen, können Angaben unterschiedlich sein.  Ebenso fehlen bei verschiedenen Mannschaftswettbewerben die Namen der Mannschaftsmitglieder.

Sollte jemand hier Angaben, Ergänzungen oder Verbesserungen haben, möchten wir bitten, diese uns mitzuteilen.

Jugend/Junioren

Junioren

Juniorinnen

Junioren Doppel

Juniorinnen Doppel

A-Jugend Doppel weiblich

A-Jugend Doppel männlich

B-Jugend Doppel männlich

B-Jugend Doppel weiblich

B-Jugend weiblich

A-Jugend weiblich

B-Jugend männlich

A-Jugend männlich

Aktive

Damen Einzel

Herren Einzel

Damen Doppel

Herren Doppel

Mixed

Vereinsmannschaften Damen

Vereinsmannschaften Herren

Senioren

Senioren C Trio

Senioren B Trio

Senioren A Trio

Seniorinnen Trio A

Seniorinnen Trio B-C

Seniorinnen C

Senioren C

Seniorinnen B

Senioren B

Seniorinnen A

Senioren A

Versehrte

Versehrte Damen

Versehrte 1

Versehrte 2

Stand 03.03.2024

2 Kommentare

  1. Lieber “Archivpfleger / Archivpflegerin”,

    Es fehlen die Ergebnisse der “Juniorenrinnen Doppel”. Wenn Ergebnisse nicht mehr vorhanden, bei mir anfragen.

    Unter “Senioren A Trio” erscheinen die Ergebnisse von “Seniorinnen A Trio” !

    Vielleicht kann das Archiv bei (aller) nächster (!) Gelegenheit mal überarbeitet werden !

    Ich selbst werde in absehbarer Zeit die Angaben im Archiv mit meinen Unterlagen vergleichen. Wenn Änderungen: an wen soll ich diese senden?

    gruß wilfried walluszyk

    wilfried walluszyk
  2. Hallo liebe Bowlingfreunde,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich suche den Pressebericht, mit Bild
    Von WBU Turnier 1986 der Juniorinnen.
    Dort bin ich 3. geworden. Damals hieß ich noch Weber(Anke Weber)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diesen Bericht schicken könnte. Vielen Dank und Gut Holz

    Anke Drews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman