Aktuelle Information zur Seniorenliga 2022

Aktuelle Information zur Seniorenliga 2022

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wie bereits auf der Homepage mitgeteilt, laufen die ersten Planungen für die kommende Seniorenliga-Saison.

Bisher haben schon 11 Teams gemeldet. Diese Teams kommen größtenteils aus dem südlichen und mittleren Teil unseres Landes. Aus dem Norden fehlen uns leider bisher noch Meldungen.
Bestimmt gibt es in den Bereichen Münster und Bielefeld auch genügend Senioren, die bei der Seniorenliga mitspielen können und sich mit anderen Senioren messen wollen.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass die Spieler eines Teams nicht alle aus dem gleichen Verein angehören müssen.

Es wäre schön, wenn sich doch noch das eine oder andere Trio für die Liga anmelden würden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman