Landesmeisterschaften Senioren*innen Trio 2021 – Aktuell

Landesmeisterschaften Senioren*innen Trio 2021 – Aktuell

Liebe Senioren und Seniorinnen,

wie Ihr alle sicherlich wisst, gab es drastische Änderungen in Bezug auf die Senioren-Einzel-Meisterschaft, welche auch nicht an der Trio-Meisterschaft spurlos vorüber ging.

Daraus resultierend wurde das Finale im Senioren-Trio ebenfalls auf Januar 2022 verschoben, was uns erfreulicherweise zwei weitere Starts für Sonntag, den 31. Oktober 2021, ermöglichte.

Nunmehr haben alle Teilnehmer, die bereits gemeldet haben die Möglichkeit, Ihre Startzeiten evtl. auf das komplette Wochenende zu verlegen, was mit Sicherheit für die „Weitanreisenden“ eine willkommene Verbesserung darstellt, ebenso aber auch für die noch Unentschlossenen.

Hierfür bitte ich Euch, mir eine dementsprechende Mail an senioren@wbubowling.de zu senden und ich werde die Startzeitänderungen wunschgemäß manuell vornehmen. Berücksichtigt werden die Änderungen nach Datum des Maileinganges. Nach erfolgter Änderung sind die beiden Sonntags-Starts für weitere Anmeldungen freigeschaltet.

Ich hoffe, dass nunmehr unsere Meisterschaften in „halbwegs trockenen Tüchern“ sind.

Mit sportlichem Gruß

Renate

Nachfolgend die geänderte Ausschreibung, Stand 28.09.2021

Ausschreibung WDM Trio 2021 – Münster – Stand 28.09.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman