Wichtige Änderung – Landesmeisterschaft Senioren*innen und Versehrte Einzel

Wichtige Änderung – Landesmeisterschaft Senioren*innen und Versehrte Einzel

Liebe Seniorinnen und Senioren,

wenn einmal der Wurm drin ist, dann aber richtig.

Durch den Ausfall der Bowlinganlage in Recklinghausen und der damit verbundenen Verlegung der Starts habe ich versucht, so schnell wie möglich eine neue und gute Lösung anzubieten.

Leider bin ich hier in eine gedankliche Falle getreten.

Es ist gar nicht möglich, die Vorrunde der Senioren- und Versehrteneinzelmeisterschaft auf zwei Anlagen getrennt (analog der LM Einzel Aktive) durchzuführen, da die Ergebnisse ins Finale übernommen werden. Somit hätte es hier eine Wettbewerbsverzerrung gegeben.

Als ich auf dieses Problem aufmerksam gemacht wurde, habe ich sofort reagiert und die Starts in Detmold abgesagt. Die dort bisher eingegangenen Meldungen werde ich versuchen, nach Düsseldorf umzulegen.

Zusätzlich können wir in Düsseldorf nunmehr noch 4 weitere Starts unter der Woche (sofern mind. 8 Teilnehmer melden) sowie 2 weitere Starts am Wochenende (sind in der neuen Ausschreibung in rot gekennzeichnet) anbieten, die aber den Startern mit einer Anreise von über 100 km vorbehalten sein werden. Dies werde ich auch prüfen, damit die Wege doch kurz bleiben. Wenn nötig werde ich versuchen, die bereits gemeldeten Teilnehmer mit kurzer Anreise „umzubuchen“.

In diesem Zusammenhang wurden die beiden Starts am Samstag, 13.11.2021 und Sonntag, 14.11.2021 von 14.00 Uhr auf 13.00 Uhr vorverlegt. Bitte unbedingt berücksichtigen.

Teilnehmer, die schon gemeldet haben, haben nunmehr die Möglichkeit, evtl. noch mal umzumelden, indem sie mir einfach eine Mail mit den geänderten Startwünschen schicken.

Ich bitte Euch, mir diesen Fehler nachzusehen.

Mit sportlichem Gruß
Renate

Ausschreibung WDM Einzel 2021 – Stand 01.10.21

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman