Liga wird annulliert

Von | 6. April 2021 | 4 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: , ,

Liebe Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler!

Hoffentlich hatte Ihr alle schöne und geruhsame Ostertage und erfreut Euch bester Gesundheit.

Wie auf unserer Homepage schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde, waren die Ostern für uns der Zeitpunkt, an dem wir über das weitere Vorgehen entscheiden wollen.

Ich möchte Euch heute über die Entscheidung des Vorstands in Bezug auf die Liga 2020/2021 informieren.

Mit großem Bedauern müssen wir Euch leider über das Ende der Liga 2020/2021 informieren. Alle durchgeführten Spiele werden anulliert.

Wir sehen in der jetzigen SItuation leider keine Möglichkeit mehr, einen regulären Ligaspielbetrieb zu gewährleisten oder zu organisieren.

Leider Macht uns die Pandemie immer noch einen Strich durch alle Planungen und Hoffnungen, so dass wir jetzt zu dieser Maßnahme greifen müssen.

Die Einzelergebnisse werden auf die Rangliste übernommen, die Ligatabellen sind hinfällig und wir werden diese von der Homepage löschen.

Hoffen wir, dass im kommenden Sportjahr wieder zu einem regulären Spielbetrieb zurückkehren können.

Viele Grüße und bleibt gesund

 

4 Kommentare

  1. Jörg Kalusche (3 days ago)

    Hallo Liebe WBU,

    danke für die Informationen und ausdrücklich danke für die superarbeit!
    Könnte mir nicht Vorstellen, dieses selbst zu machen. Respekt.

  2. Thomas Klar (6 days ago)

    Vielen Dank für die Info. Traurig, aber vollkommen nachvollziehbar, zumal es ja auch keine Perspektive gibt, da schliesse ich mich Jörg an.
    Hoffentlich kommen alle – Spieler, Vereine und Anlagen – gut durch das anhaltende Chaos!

    Bleibt gesund & gut Holz (zumindest virtuelle)
    TK

  3. Jörg Raböse (1 week ago)

    Schade aber nachvollziehbar. Ich hätte auf eine Streckung ins Sportjahr 2021/22 gehofft weil ich auch für die kommende Saison Probleme durch Lockdowns kommen sehe und bezweifle das wir eine komplettte Saison schaffen. Aber eine solche nachträgliche Änderung lässt die Liga- und Sportordnung wohl nicht ohne weiteres zu. Ich hoffe aber vorallem das genug Bowlinganlagen den Lockdown wirtschaftlich überstehen und wir, wenn wir wieder anfangen dürfen, noch genug Trainings- und Spielstätten haben.

    Gruß und bleibt Gesund
    Jörg Raböse

  4. Bernhard Wolf (1 week ago)

    Hallo zusammen
    Ich finde es eine richtige Entscheidung ! Es hätte ja nichts gebracht heute anzufangen und und in 4 Wochen wieder zu stoppen. Habe das mit meinem Sohn erlebt heute wird ein fußballcamp erlaubt und in 2 Tagen wieder gestoppt. Das ging jetzt 3 Wochen so ! Also es ist nichts planbar. Deswegen schauen wir mal was die nächsten Monate passiert und die wichtigen Leute uns bzw. den Vorsitzenden unserer Sportart erlauben . Ich bedanke mich bei allen vom Vorstand . Alles Gute und bleibt gesund
    LG Bernd Wolf

Kommentare