Liga wird annulliert

Liga wird annulliert

Liebe Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler!
Da der Bericht von der alten Homepage nicht übernommen wurde, hier jetzt noch einmal der Bericht.

Hoffentlich hatte Ihr alle schöne und geruhsame Ostertage und erfreut Euch bester Gesundheit.

Wie auf unserer Homepage schon vor geraumer Zeit angekündigt wurde, waren die Ostern für uns der Zeitpunkt, an dem wir über das weitere Vorgehen entscheiden wollen.

Ich möchte Euch heute über die Entscheidung des Vorstands in Bezug auf die Liga 2020/2021 informieren.

Mit großem Bedauern müssen wir Euch leider über das Ende der Liga 2020/2021 informieren. Alle durchgeführten Spiele werden anulliert.

Wir sehen in der jetzigen SItuation leider keine Möglichkeit mehr, einen regulären Ligaspielbetrieb zu gewährleisten oder zu organisieren.

Leider Macht uns die Pandemie immer noch einen Strich durch alle Planungen und Hoffnungen, so dass wir jetzt zu dieser Maßnahme greifen müssen.

Die Einzelergebnisse werden auf die Rangliste übernommen, die Ligatabellen sind hinfällig und wir werden diese von der Homepage löschen.

Hoffen wir, dass im kommenden Sportjahr wieder zu einem regulären Spielbetrieb zurückkehren können.

Viele Grüße und bleibt gesund

Ein Kommentar

  1. Hallo Vorstand
    Verstehe nicht, wie die Spiele auf die Rangliste übernommen werden sollen?
    Dies würde bedeuten, dass lediglich ca. 40 SpielerInnen in der kommenden Saison einen Wert auf der Ranglistenkarte hätten, da alle anderen SpielerInnen nicht die erforderlichen 18 Wertungsspiele auf dem Konto haben?

    Liebe Grüße und bleibt gesund!

    Axel

    Axel Hartwich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman