DBU Sportausschuss hat getagt

Von | 5. Juli 2020 | 2 Kommentare | WBU Aktuell

Am ersten Juli-Wochenende traf sich der DBU-Sportausschuss in Frankfurt, um Entscheidungen für das kommende Sportjahr zu treffen. Auf der DBU-Hompage sind die wichtigsten Entscheidungen veröffentlicht!

Link zur DBU-Homepage

Die Entscheidung mit den größten Auswirkung auch für unseren Landesverband ist mit Sicherheit die Absage der Aufstiegsspiele für die NRW-Ligameister.

2 Kommentare

  1. Uwe (1 month ago)

    Gab es denn tatsächlich NRW Meister, ohne das die Saison zu Ende gespielt wurde? Für mich persönlich nicht!

  2. Torsten Linke (1 month ago)

    Schade das der Sportausschuss so entschieden hat. Meine Hoffnung war das der DBU Sportausschuss mehr an Hallen und ihre Mitglieder gedacht hätte. Aber es ist ein Mehrheitsbeschluss.
    Jetzt mal sehen was passiert. Ich glaube das es nicht einfach wird so kurzfristig alles gut geschweige optimal hin zu bekommen.

    Gruß
    Torsten

Kommentare