Auslosung Aufstieg in die Landesliga

Von | 28. Juni 2020 | 3 Kommentare | WBU Aktuell | Tags: , , , , ,

Wie bereits angekündigt, müssen wir in diesem Jahr die 8 Aufsteiger zur Landesliga mittels Losverfahren ermitteln.

Dies wurde heute im Rahmen des Unterstützungsturnieres in Recklinghausen durchgeführt.

Im „Lostopf“ waren die Erstplatzierten der 10 Bezirksligen.

Als Aufsteiger wurden ermittelt:

  • Assindia Miners 5
  • BC Lippstadt
  • Bowlingfreunde Bielefeld 3
  • Lokomotive Stockum 6
  • Lokomotive Stockum 5
  • 1. BSC Oberberg
  • PSV Oberhausen 2
  • PSV Bielefeld

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

 

 

3 Kommentare

  1. Christian Ramthor (1 month ago)

    Die Auslosung hat zweifellos einen faden Beigeschmack, obwohl ich letzten Sonntag ab 10 Uhr in Recklinghausen war, habe ich nichts von der Auslosung mitbekommen. War diese öffentlich, wer hat teilgenommen und warum wurden die beteiligten Vereine nicht über informiert?

  2. Paul van Gee (1 month ago)

    Zitat vom 15.06.2020
    „Aus der vergangenen Saison sind noch die Aufsteiger aus den Bezirksligen offen. Da wir keine Aufstiegsrunde durchführen können, sieht unsere Sportordnung ein Losverfahren vor.

    Hierzu wurde bei allen betroffenen Vereinen abgefragt, ob jemand auf einen Aufstieg verzichtet. Wie zu erwarten, wollen alle Meisterteams die Herausforderung annehmen und in die Landesliga aufsteigen. Das Losverfahren wird schnellstmöglich (wenn möglich bei einer der wenigen öffentlichen Veranstaltungen) durchgeführt.“

    Die Auslosung war doch angekündigt….. und eine Auslosung von Mannschaften der Bezirksliga in die Landesliga als Live Stream zu senden finde ich persönlich etwas überzogen. Allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch !

  3. Jens Lübke (1 month ago)

    Liebe WBU, das ganze hat doch einen ganz bitteren Beigeschmack. Wieso wurde die Auslosung nicht angekündigt, wenn diese doch öffentlich gewesen ist, ggf. mit LIVE-Stream.

    Sehr schade, dass man hier um die Leistung einer kompletten Saison gebracht wird ohne eine weitere Chance.

Kommentare