Heinrich Brandhoff Gedächtnisturnier

Von | 17. Juli 2018 | 3 Kommentare | Ausschreibung, Senioren, Starterlisten | Tags: , ,

Hallo Sportkameraden,

die Deutsche Meisterschaft ist vorbei und schon geht es mit dem nächsten Turnier weiter.

Das Heinrich Brandhoff Gedächtnisturnier (Sommerturnier) steht vor der Türe.

An allen Tagen steht nach bzw. vor dem Spielen ein Grill mit Fleisch und Würstchen bestückt bereit. Dazu gibt es Salat und Brot. Kostenbeitrag 10,00 EUR pro Person/Tag.

Ausschreibung Senioren_ Versehrte Sommerturnier 2018

Meldeliste_2018

Achtung!!!!

Start 7 AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!

3 Kommentare

  1. Erich Caspari (4 days ago)

    Von meiner Seite zur richtigen Darstellung:
    Ich habe diese Ausschreibung bereits am frühen Abend gelesen und uns und um 19.31 Uhr angemeldet.

  2. Klaus Hinney (5 days ago)

    Hallo Ulli,

    wie kann es sein, das die Turniereinladung am 11.07.18 um 21:15 Uhr ins Netz geht und laut Meldeliste um 21:00 Uhr nur noch 1 Startplatz im 7. Start frei ist? Ich denke da läuft etwas verkehrt.

    Gruß Kaus

    • Klaus Hinney (1 day ago)

      Hallo,
      ich habe mich aufklären lassen und muss feststellen, das ich mit meiner Einschätzung falsch lag.
      Vielen Dank an Die, die mir ihren Startplatz, aufgrund ihrer Nähe zum Spielort, zur Verfügung gestellt haben.

      Gruß Klaus

Kommentare