Heinrich Brandhoff Gedächtnisturnier 2018

Von | 22. August 2018 | 5 Kommentare | Senioren, WBU Aktuell | Tags: , , ,

Liebe Sportkameraden,

das Heinrich-Brandhoff Gedächtnisturnier 2018 ist vorüber.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal Danke sagen:

  • bei allen Teilnehmern
  • dem Organisationsteam
  • den Mitarbeitern der Bowlinganlage in Düsseldorf Benrath
  • dem Serviceteam von Bahn 11
  • ein ganz besonderer Dank geht an Grillmeister Oli, der an beiden Tagen ein sehr leckeres Grillbuffet zubereitete

Ohne Euch hätte das Turnier nicht durchgeführt werden können. In unseren Augen war dies eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen beim Heinrich-Brandhoff-Gedächtnisturnier 2019

Ausschreibung Senioren Versehrte Sommerturnier 2018

Meldeliste 2018

Endergebnisse Vorrunde Damen
Endergebnisse Vorrunde Herren

Ergebnisse Finale Damen
Ergebnisse Finale Herren

 

5 Kommentare

  1. Klaus Schnabel (3 months ago)

    Hallo Sportsfreunde,

    möchte auch mal was positives schreiben.
    Glückwunsch an alle Sieger gestern in Benrath beim „Heinrich-Brandhoff-Gedächnistunier.
    Aber nicht nur an sie. Gewinner sind Alle die daran teilgenommen haben.Insbesonders möchte ich mich auch die die zahlreichen „positiven Idioten“ die es möglich machen,solche Tuniere durchführen zu können.Ohne diese fleißigen ,im Hintergrund, arbeitenden Helferinnen und Helfer würde Nichts gehen. Sei es bei diesem Tunier,bei der Mix-und auch Seniorenliga. Deshalb verwundert es mich ein bißchen warum es viele Teilnehmer aus dem südlichen und mittleren Teil des Verband gibt und wenig aus dem nördlichen und östlichen Bereich. Es wäre wünschenswert. Denn solche Tuniere dürfen nicht ausbluten.Möchte aber auch allen Anderen danken ,die sich an die Saisonplanung machen „Jedem kann man es nicht Recht machen“.

  2. Hans Pedain (3 months ago)

    Warum findet das Turnier in Düsseldorf statt, wenn die Bahnkapazität so knapp ist?

  3. Erich Caspari (4 months ago)

    Von meiner Seite zur richtigen Darstellung:
    Ich habe diese Ausschreibung bereits am frühen Abend gelesen und uns und um 19.31 Uhr angemeldet.

  4. Klaus Hinney (4 months ago)

    Hallo Ulli,

    wie kann es sein, das die Turniereinladung am 11.07.18 um 21:15 Uhr ins Netz geht und laut Meldeliste um 21:00 Uhr nur noch 1 Startplatz im 7. Start frei ist? Ich denke da läuft etwas verkehrt.

    Gruß Kaus

    • Klaus Hinney (4 months ago)

      Hallo,
      ich habe mich aufklären lassen und muss feststellen, das ich mit meiner Einschätzung falsch lag.
      Vielen Dank an Die, die mir ihren Startplatz, aufgrund ihrer Nähe zum Spielort, zur Verfügung gestellt haben.

      Gruß Klaus

Kommentare