Sport

2 Kommentare

  1. Hallo,
    laut dem Terminplan starten in gerade einmal 3 Wochen die Landesmeisterschaften Mixed der Aktiven. Es ist noch keine Ausschreibung veröffentlicht worden?
    Da m.E. die meisten die Termine auch mit Ihrem Job und privaten Terminen vereinbaren möchten/müssen, sollte eine zeitliche Planung rechtzeitig möglich sein was ohne Ausschreibung aber rein gar nicht funktioniert.
    Wann soll diese online sein bzw. ab wann wird die Anmeldung aufgeschaltet?

    Vielen Dank und ein sportlicher Gruß, Maxi

    Maxi Fühner
  2. Bezirksliga 3
    Warum müssen wir nach Düsseldorf fahren ? Reicht nicht schon Remscheid ?womöglich schickt ihr uns zum nächsten Start nach Spich!Im Ruhrgebiet gibt es auch Bowlinganlagen Alles schreit wir müssen an den Klimawandel denken ,nur der WBU scheint das ein Fremdwort zu sein
    Gruß
    Hans Selent

    Selent,Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman