WBU Ranglistenturnier

Von | 13. Mai 2016 | 7 Kommentare | Aktive | Tags: ,

Der Sportausschuss hat sich auf die zahlreichen Anregungen reagiert und wird vom 13. bis 19.06. ein Ranglistenturnier durchführen.  

Sämtliche Überschüsse fließen als Trainingszuschuss an die Teilnehmer zurück.

Ausschreibung Ranglistenturnier 2016

 

7 Kommentare

  1. Günter Soppa (4 years ago)

    Jetzt wird es langsam ganz unverständlich. Erst schreibt Ihr hier, dass das Ranglistentunier als erstes im kalender stand und dann sagt ihr genau dieses Tunier ab, weil es zwei andere Tuniere zu dem Zeitpunkt geben soll, die Ihr zwar unterstützen sollt, von denen man hier aber nichts finden kann????

  2. J.Rohmann (4 years ago)

    Hallo, denke das der Vestcup doch eher gemeldet war. Schade ist ,wir sind das einzigste Jugend und Erwachsenen Turnier in NRW. Ihr müsst mal echt mehr Rücksicht auf die Jugend nehmen!LG

  3. Michael R (4 years ago)

    Hallo,

    Wie werden Starter eingruppiert, die ihr erstes Jahr in der WBU als Aktive spielen und demnach noch keine Ranglistenplatzierung in der RL Karte stehen haben?
    Der aktuelle Durchschnitt ist ja in der WBU Rangliste ersichtlich, word dieser dann genommen oder Ranglistengruppe A zugewiesen?

    • Thomas Trautner (4 years ago)

      Hallo Michael,
      wie in der Ausschreibung beschrieben (Wertung getrennt nach Ranglistenklassen; RL-Stand 23. Kw 2016; ) werden wir in der KW 23 die aktuelle Einteilung vornehmen. also wird der aktuelle Schnitt genommen.
      Gruß Thomas

      • Michael (4 years ago)

        Danke für die Info Thomas, hab das mit der KW23 auf die Schnelle überlesen…

  4. Klaus P. (4 years ago)

    Hallo zusammen,

    ist der Termin nicht sehr unglücklich gewählt? Zwei Turnier finden schon gleichzeitig statt, dann noch das WBU Turnier, welches als letztes dazu kommt?

    Gruß

    • Thomas Trautner (4 years ago)

      wir waren nicht die letzten. im Gegenteil. der Termin steht seit langem im WBU Terminkalender. Lediglich der Wechsel beim Sportwart hat dazu geführt, dass die Ausschreibung erst jetzt veröffentlicht wurde.

Kommentare