Brackweder Damen in der 2. Bundesliga

Von | 29. März 2016 | Kein Kommentar | Aktive | Tags: , , ,

Anbei ein kleiner Bericht der uns aus Brackwede erreichte.
Die WBU gratuliert nochmals herzlich zum Aufstief in die 2. Bundesliga!

 

Die Damen des Bowlingverein Brackwede nutzten ihre Chance

Thomas Trautners Worte zum Ende der NRW Liga Saison der Damen:

„wir wollen euch in der nächsten Saison hier nicht sehen ;-)“
wurden beherzigt und umgesetzt. Die NRW Liga Damen wird zumindest in der kommenden Saison ohne Brackweder Beteiligung stattfinden.

Die Damen setzten sich in der Aufstiegsrunde souverän, wenn auch immer knapp an der Tabellenspitze fest und gaben diese nur einmal im elften Spiel ab.

Auf nicht einfachen Bahnen gelang den Spielerinnen Vivien Figge, Tanja Deckmann, Kathrin Blank, Jennifer Hentschel und Sabine Schüttforth ein 178,17 Schnitt, der an diesem Wochenende für den ersten Aufsteiger der 2. Bundesliga Nord der Damen ausreichte.

Somit konnten die Feierlichkeiten zum 40sten Geburtstag des Bowlingverein Brackwede schon im März beginnen.BVB Damen 2016_3

Kommentare