Technische Probleme behindern Mailempfang [Update]

Von | 5. Oktober 2015 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , ,

Einige Mitglieder des WBU Vorstands sind aufgrund von technischen Problemen ihres EMail-Providers (T-Online) momentan nicht über ihre WBU-Mailadresse erreichbar.
Das Betrifft zur Zeit Hermann Ritzenhoff (2. Vorsitzender und Passstelle), Bernd Bauer (Geschäftsführer) und Anita Hilgers (Jugendsportwartin).

Mir wurde seitens der Telekom zugesagt, dass dieses Problem in den kommenden 24 Stunden (also zum Abend des 06.10.) behoben sein wird. Ich gehe davon aus, dass dies so eintreten wird, kann es aber natürlich nicht gerantieren.

Bis zum Ende des 06.10.2015 könnt ihr eure Mails an die o. g. Personen gerne an presse@wbubowling.de senden.
Ich leite die Mail dann entsprechend weiter, solange der Fehler vorliegt.

Sollte das Problem noch längere Zeit bestehen, so werde ich an dieser Stelle dazu noch einmal informieren.

Danke für euer Verständnis!
Axel Schwenke

___________________________

[Update: 06.10.2015 – 10:30 Uhr]
Das Problem ist beseitigt worden. Der Vorstand ist per Mail nun wieder vollständig erreichbar. (AS)

Kommentare