Ligawarte gesucht ++Update++

Von | 19. August 2015 | 7 Kommentare | Liga

Es fehlen noch 3 Ligaleiter!!

BZH4, LLH6 und OLH1. 

Bitte meldet Euch!

 

Am 23.08. startet die Clubliga in die neue Saison.

 

Wir benötigen Erre Hilfe!!!!

Leider fehlen noch in einigen Ligen die Ligaleiter.

Hier fehlen noch Ligaleiter:

Bezirksligen 1 bis 4

Landesligen 1, 3, 6 ind 8

Für beide Damenoberligen

 

Bitte meldet Euch bei unserem Schiedsrichterwart Kurt Beuer per Mail Schiedsrichter[a]wbubowling.de oder per Telefon unter 0177 – 62 51 89 2

7 Kommentare

  1. JÜRGEN (5 years ago)

    HALLO ZUSAMMEN!ICH HABE 1982 ANGEFANGEN LIGA ZU SPIELEN.DA WAR NOCH ALOIS WEISSBRODT IN DER WBU!DAMALS WAR IMMER EIN SCHIRI FÜR EIN & DIE GLEICHE HALLE ZUSTÄNDIG!

    • Dirk Gehrmann (5 years ago)

      Tja, DAMALS war Alles besser! Da wurden auch noch teure Kopierer angeschafft!
      DAS waren noch Zeiten! *Ironie aus ; Manno Mann….

    • Peter Lückerath (5 years ago)

      Jau damals, weiß zwar nicht wie das 1982 war aber 1987 war es so das es nicht WBU sondern WKV Sektion Bowling hies und es gab Ligawarte/Schiedsrichter in jeder Liga und nicht in jeder Halle immer den gleichen, ein kleiner feiner unterschied war auch der das die Damen Samstags und die Herren Sonntags spielten: Ergo waren Samstags überwiegend Herren und Sonntags überwiegend Frauen als Ligawarte unterwegs!!!!!!!

  2. JÜRGEN (5 years ago)

    HALLO BALU!STIMMT SCHON,ABER WARUM MACHEN DIE SPIELER EINEN SCHIRI LEHRGANG UND WOLLEN SICH NICHT ALS LIGAWART EINSETZEN LASSEN?FÜR MICH IST DER SCHIRILEHRGANG FÜR DIE KATZ WENN MAN SICH NICHT EINSETZEN LÄSST!

  3. JÜRGEN (5 years ago)

    VOR 2 -3 JAHREN GAB ES DIE REGELUNG DAS JEDER BOWLINGVEREIN INDER WBU PRO 5 MITGLIEDER 1 SCHIRI STELLEN MUSS!
    GIBT ES DIESE REGELUNG NICHT MEHR ?

    • Hansjörg Babucke (5 years ago)

      Nur weil ein Spieler Schiedsrichter ist, bedeutet das nicht, dass er Ligaleiter macht!
      Die Aufgabe macht man freiwillig. Zwingen kann man niemanden dazu!

Kommentare