Frank Werthmann verstorben

Frank Werthmann verstorben

Völlig überraschend erreichte uns die Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Sportkameraden Frank Werthmann.

Mit Frank verliert die Bowlingfamilie einen engagierten und aktiven Bowlingspieler und Funktionär.
Für seinen Verein, die Bowlingfreunde Bonn, war Frank viele Jahre in verschiedenen Funktionen tätig. In den letzten Jahren bekleidete er das Amt des 1. Vorsitzenden.
Neben seiner Vereinstätigkeit war Frank auch für unseren Verband tätig, seit Jahren als Vorsitzender des Rechsausschusses der WBU.

Wir werden Frank ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seiner Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Hansjörg Babucke
Vorsitzender
Westdeutsche Bowling Union e.V.

Ein Kommentar

  1. Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft für die kommende Zeit an Katrin und die ganze Familie Werthmann. Frank wird mir als ehrlicher, stets enthusiastischer Sportsmann und vor allem als Freund in Erinnerung bleiben.

    René Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman