Gesucht wird …..

Gesucht wird …..

Leicht fällt es mir nicht, aber ich muss mir mittlerweile eingestehen, dass ich den Anforderungen an das Amt des stv. Jugendwartes NRW aus meiner Sicht nicht mehr gerecht werden kann. Dies musste ich spätestens bei den DMs der Jugend in diesem Jahr erkennen.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, von meinem Amt zum Jugendtag 2023 zurückzutreten.

Meine dringende Bitte an alle: Überlegt euch, ob Ihr die richtige Person seid oder jemanden vorschlagen könnt, der das Amt übernimmt und den Landesjugendwart – Thorsten Materne – bei seiner Arbeit unterstützt. Unserer Jugendordnung folgend müssen der Verbandsjugendwart und der Stellvertreter unterschiedlichen Geschlechts sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es uns gelingt, das Amt zum Jugendtag 2023 neu zu besetzen. Wenn ihr Fragen zu den Aufgaben habt, könnt ihr uns (Thorsten oder mich) gerne ansprechen.

Anita Hilgers

4 Kommentare

  1. Hallo Anita, 

    vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz in der Jugendarbeit.

    Wir sehen uns bestimmt noch auf der ein oder anderen Bowlingbahn.

    Alles gute in deimen ‘Ruhestand’

    LG
    Die Suchomski’s

    Frank Suchomski
  2. Anita, vielen Dank für viele gemeinsame schöne Stunden und Momente mit dir bei diversen Dt. Meisterschaften, Ligastarts, NRW Wettbewerbe.
    Ich hoffe man sieht sich hier oder da zwischendurch bei irgendwelchen Wettbewerben und du verschwindest nicht komplett von der Bildfläche.
    Steffi

    Stefanie Frenz
  3. Hallo Anita, hier schon mal vielen Dank für viele Jahre ehrenamtliche Arbeit mit unserer Jugend. Ich weiß aus Erfahrung, dass du immer mit dem Herzen dabei bist und warst . Ich hoffe unser Verband findet eine geeignete Nachfolgerin. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder. Dir alles Gute und vor allem Gesundheit

    Hans Gellissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman