Mannschaftsmeldungen Saison 22/23

Mannschaftsmeldungen Saison 22/23

Liebe Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler !

Die alte Saison ist abgeschlossen und die neue Saison steht vor der Tür.
Um die neue Saison planen zu können fehlen uns noch Rückmeldungen vieler Vereine.

Bitte fragt eure Sportwarte ob die Mannschaftsmeldung schon erfolgt ist.

Unter folgendem Link kann der Meldebogen für die Mannschaften geladen werden.

Meldebogen_Clubligen_2022-2023

Wir freuen uns über viele Meldungen.

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Axel,
    auch wenn für Eueren Verein jetzt noch ganz wichtige Spiele am Wochenende anstehen, zu denen wir Ihnen ganz fest die Daumen drücken, drehen sich die Uhren weiter.
    Das Sportjahr ist nun mal am 30.06. zu Ende und wir müssen für die kommende Saison planen (was schon seit Mitte Mai machen).
    Wir haben außer Deinem Verein noch einige andere Vereine, für die wir planen müssen.
    Auch wenn ihr jetzt noch nicht sagen könnt, ob ihr aufsteigt oder nicht, ist eine Meldung möglich. Änderungen (im Falle eines Aufstiegs) sind doch selbstverständlich möglich.
    Viele Grüße
    Hansjörg Babucke
    Vorsitzender
    Westdeutsche Bowling Union e.V.

    Hansjörg Babucke
  2. Hallo susammen

    Sorry, aber da hat der Verband die Saison schon abgeschlossen, obwohl noch ganz wichtige Spiele anstehen?
    Für uns ist die Saison keineswegs bereits beendet.
    Wir freuen uns noch auf die Aufstiegsspiele bei den Damen und Herren zur 2. Bundesliga am Wochenende.
    Deshalb kann ich noch gar keine Meldungen machen!

    Liebe Grüße
    Axel Hartwich
    Sportwart
    BV Assindia e.v.

    Axel Hartwich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman