Landesmeisterschaft Jugend 2022

Landesmeisterschaft Jugend 2022

Meldungen zur LM der Jugend – aktueller Stand der Meldungen (18.01.2022; 16:00)

Ölbilder für die LM Jugend Einzel: erste Sechserserie Crown Jewel, zweite Sechserserie Inferno

Hier findet ihr die aktuelle Starterliste der LM der Jugend. An dieser Stelle sei erwähnt, dass diese Meisterschaft sehr wahrscheinlich unter “2G+” stattfinden wird. Ob der “Booster” das “+” ersetzen kann ist noch offen.

Meldeliste Jugend Einzel 2022

Untenstehend findet ihr die Ausschreibung für die Landesmeisterschaften der Jugend 2022, Einzel und Doppel.

Ausschreibung LM Jugend Einzel 2022

Meldebogen Einzel

Ausschreibung LM Jugend Doppel 2022

Meldebogen Doppel

Durchführungsbestimmungen LM Jugend 2022

Wir haben uns trotz der momentanen Situation entschieden diese Ausschreibungen zu veröffentlichen, verbunden mit der Hoffnung, dass wir die Wettbewerbe durchführen können. Wir werden die Entwicklung beobachten und darauf gegebenenfalls mit Anpassungen oder einer (auch kurzfristig möglichen) Absage reagieren.

Uns ist bewusst, dass vielleicht nicht alle Jugendlichen an diesen Meisterschaften teilnehmen möchten/können, im Gegensatz zu den Junioren ist die Teilnahme an den LMs aber keine Voraussetzung für eine Teilnahme an der DM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman