Finale Landesmeisterschaften Mixed 2021

Finale Landesmeisterschaften Mixed 2021

Am Sonntag den 21.11.2021 fand im Bowltreff Münster die Zwischenrunde und das Finale der Landesmeisterschaften Mixed statt.

Nach gesamt 14 Spielen ( Zwischenrunde 8 Spiele, Finale 6 Spiele) konnte sich das Team

Kerstin Grabovac und Sebastian Lange mit 5689 Pins den ersten Platz und somit die Goldmedaille sichern.

Miriam und Dirk Dreyer belegten mit 5550 Pins den zweiten Platz und somit  Gewinner der Silbermedaille .

Lea Degenhardt und Michael Grabovac belegten mit 5458 Pins den dritten Platz und somit Gewinner der Bronzemedaille. 

Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Infos wer  zur Deutschen  Mixed Meisterschaft fährt, folgen noch.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Hallenbetreiber, die uns in der momentanen Situation sehr gut unterstützt haben.

Bedanken möchte ich mich auch bei den Spielerinnen und Spielern für die rege Teilnahme an den Landesmeisterschaften.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman