Ergebnisse Landesmeisterschaften Einzel und Doppel

Ergebnisse Landesmeisterschaften Einzel und Doppel

Die Vorrunden der Landesmeisterschaften im Einzel und Doppel sind gespielt. Trotz der noch anhaltenden Einschränkungen nahmen insgesamt über 150 Sportlerinnen und Sportler an unseren Meisterschaftsvorrunden teil.
Ein großes Dankeschön an die Hallen für den reibungslosen Ablauf und an die teilnehmenden Sportler.

Im Doppelwettbewerb gingen 66 Herren- und leider nur 14 Damendoppel an den Start.

Auf allen Anlagen sind gute Ergebnisse sind gefallen.

Ein besonderes Highlight war sicher das perfekte Spiel von Markus Henze (BSV Siegen) in Düsseldorf. Hierzu noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Perfekt gespielt!

Auch zu erwähnen sind sicher die tollen 4er-Serien von Maxi Fühner 1.070 Pins in Münser (Schnitt 267,5) oder Patrick Hehnen mit 1.060 Pins (Schnitt 265).

Für die Zwischenrunde qualifizieren sich alle 14 Damendoppel. Von den 66 Herrendoppeln qualifizieren sich 32 Doppel. Dies bedeutet 14 Doppel aus Düsseldorf und jeweils 9 Doppel aus Detmold und Münster.

Von den 23 Damenstartern im Einzel kommen 16 in die Zwischenrunde. Diese setzen sich zusammen aus jeweils den ersten 5 Platzierten sowie eine weiter Spielerin aus Detmold oder Münster (diese wird noch ermittelt).

Bei den Herren waren 114 Spieler am Start. Für die davon kommen 48 weiter, diese setzen sich wie folgt zusammen: die ersten 15 Platzierten aus Münster, die ersten 16 aus Detmold und die ersten 17 aus Düsseldorf.

Weiter geht es im April 2022. Rechtzeitig gibt es Infos zu den Spielorten folgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman