Thomas Voigt und Thorsten Materne neu ins Amt gewählt

Thomas Voigt und Thorsten Materne neu ins Amt gewählt

Coronabedingt musste der für das 1, Quartal vorgesehenen Versammlungen (Jugend- und Verbandstag verschoben werden und wurde jetzt am 21.08. als virtuelle Versammlung abgehalten.

Es wurden folgende Personalentscheidungen bei den Versammlungen getroffen.

Der bereits seit 2 Monaten mit den Aufgaben des Sportwarts betraute Thomas Voigt wurde im Amt bestätigt.

Wiedergewählt wurde Alexander Smit als Kassenprüfer,

Beim Jugendtag wurde der komplette Jugendvorstand neu gewählt.

Nach 22 Jahren als Jugendwartin gab Anita Hilgers die Jugendführung ab. Für die geleistete Arbeit in mehr als 2 Jahrzehnten wollen wir hier noch einmal ganz besonders danken.

Neuer Jugendwart wurde der bisherige Stellvertreter Thorsten Materne. Seine Stellvertretung übernimmt die bisherige Jugendwartin Anita Hilgers.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman