Jugend- und Verbandstag werden abgesagt

Jugend- und Verbandstag werden abgesagt

Sehr geehrte Sportkameraden,

die für den 01. August geplanten Versammlungen (Jugend- und Verbandstag) müssen wir leider kurzfristig absagen.

Durch die wieder ansteigenden Inzidenzwerte sehen wir diese Maßnahme als notwendig an, da zu dieser Veranstaltungen Teilnehmer aus ganz NRW erwartet werden,.

Hier sehen wir die Gefahr und das Risiko einer Ansteckung mit COVID als zu groß an.

Offenbar sieht es ein Großteil der Vereinsvorstände, die an der vom Vorstand durchgeführten Umfrage teilgenommen haben, ähnlich.

Bis heute Abend beteiligten sich insgesamt 25 Vereinsvertreter an der Umfrage.

Das Ergebnis fiel nach unserer Meinung eindeutig aus.

Mehrheitlich wurde für eine Absage bzw. eine virtuelle Durchführung votiert. Eine komplette Absage sehen wir als letzte Maßnahme an, sollte auch ein virtueller Verbandstag nicht stattfinden können. Diese Situation sehen wir aber momentan nicht als gegeben.

In den nächsten Tagen werden wir uns intensiv um eine entsprechende Software kümmern, damit wir die Versammlungen möglichst noch in diesem Monat durchführen können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für die getroffene Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen

Hansjörg Babucke
1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman