Seniorenliga erfolgreich angelaufen

Seniorenliga erfolgreich angelaufen

Mit großen Erwartungen und einer gewissen Vorfreude trafen sich heute im Bowltreff in Dortmund insgesamt 12 Seniorentrios, um die Seniorenliga 2021 zu starten.

Viel Begeisterung und Enthusiasmus ist auch nötig, wenn man morgens um 9:30 Uhr im Bowlingcenter mit den Würfen beginnt.
Doch die Senioreninnen und Senioren nahmen dies gern auf sich, um endlich wieder Ihren Sport ausüben zu können.

Nach der Anmeldung und der obligatorischen 3-G-Überprüfung betraten die Senioren und Seniorinnen erwartungsfroh die Bahnen und legten los. Dass in der langen, bowlingfreien Zeit nichts verlernt wurde, konnten man sofort erkennen.

Am Ende des Tages waren alle Sportlerinnen und Sportler froh, dass es mit dem Bowling langsam wieder los geht.

Die aktuellen Ergebnisse findet Ihr hier:

Tag 1 – Tabelle Gruppe 1

Tag 1 – Auswertung Gruppe 1

Tag 1 – Tabelle Gruppe 2

Tag 1 – Auswertung Gruppe 2

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman