WDM Doppel   Ergebnisse

4 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    in NRW werden seit Freitag sämtliche Sportstätten u.a. auch Bowlinganlagen
    geschlossen und unser Landesverband lässt eine WDM Doppel laufen!?
    Klar, es muss jeder der dran teilnimmt für sich entscheiden, aber hier geht es nicht
    nur um einen selbst! Sehr gut von meinen Vereinskameraden erkannt:

    “Solidarität untereinander ist gerade das wichtigste Gut”

    Leider sehen das viele nicht so und das finde ich egoistisch und traurig!

    Bleibt Alle gesund!

    Mit sportlichen Grüßen
    Dani

    Dani
  2. Hallo Zusammen, bei der Eingabe der Ergebnisse sind meine Ergebnisse des 2. Starts nicht richtig! Im letzten Spiel 220 anstatt 182. Ich bitte nochmal um Kontrolle aller spielzettel!

    Daniel Beltz
  3. Hallo liebe wbu,

    Ich finde es klasse, das mittlerweile die Ausschreibung für wdm doppel draußen ist, was ich mich jedoch in anbetracht des kurzen zeitabstandes frage ist, wann kommt die Ausschreibung für die Bezirksquali? Diese stehen zeitnah an und sind weiterhin nicht veröffentlicht. Man sollte den Spielern schon die frühzeitige Möglichkeit der Organisation bieten, sonst verliert man auch dadurch den Spaß am Sport!!!

    Daniel Beltz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman