Claus Müller für 50 Jahre DKB geehrt

Von | 12. Januar 2020 | 2 Kommentare | Senioren | Tags:

Im Rahmen der Vorrunde zu den Landesmeisterschaften der Senioren und Versehrten 2020 fand eine nicht alltägliche Ehrung statt.

Claus Müller, 1. Vorsitzender des Duisburger Bowlingvereins Delphin ist seit 50 Jahren Mitglied im DKB.

Am 01.01.1970 trat er dem DKB bei und ist seit jener Zeit immer Mitglied im DKB geblieben. Jetzt war es an der Zeit, dieses goldene Jubiläum zu feiern.

Der 1. Vorsitzende Hansjörg Babucke überreichte Claus die Ehrenurkunde und die goldene Anstecknadel des DKB.

Zu diesem besonderem Jubiläum gratulieren wir Claus von dieser Stelle aus noch einmal ganz herzlich und hoffen, dass er dem Bowlingsport noch viele Jahre als aktiver Sportler verbunden bleibt.

2 Kommentare

  1. christian seelhöfer (2 months ago)

    Da kann man nur gratulieren lieber Claus

    Ist noch gar nicht so lange her, als wir am Nauenweg zusammen ein Turnier spielten. ;-) :-)

    Kenne dich nur als tollen, fairen Sportsmann und freue mich auf weitere Begegnungen/Wettkämpfe.

    Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

    VG
    Christian

  2. Peter Neumann (2 months ago)

    …das ist mal eine schoene Ehrung wert.
    Klasse Claus, auf die nächsten 50…;-)

Kommentare