aktuelle Änderungen

aktuelle Änderungen

Auf Grund einer Terminkollision mit … mussten wir die Vorrunde der LM Senioren Einzel verschieben. Sie finden nun vom 08. bis 12.01.2020 statt.

Des Weiteren wurde der Ersatztermin für den gesplitteten Ligatag vom 08.03. auf den 29.03. verlegt. Dieses wurde notwendig, da am 08.03. die Deutschen Meisterschaften beim Betriebssport stattfinden.

4 Kommentare

  1. …..warum wurde mein Kommentar gelöscht ??

    Also nochmal die Frage: warum wird der Ersatztermin für den gesplitteten Ligatag verschoben wegen Betriebssport ? Die Deutschen Meisterschaften finden doch in Leipzig statt….. wir sind aber hier in NRW !! Bitte um Aufklärung.

    Paul van Gee
    1. Hallo Paul,
      es gibt viele Spieler/innen die sowohl bei uns, als auch im Betriebssport aktiv sind.
      einige davon haben sich am uns gewendet und angefragt, ob es hier nicht eine andere Lösung geben könnte.
      Um diesen Spielern die Teilnahme an den Deutschen Betriebssportmeisterschaften zu ermöglichen, haben wir nochmals eine Anpassung vorgenommen.
      Gruß
      Thomas

      Thomas Trautner
  2. Kurze Frage, nur zu meinem Verständnis….. die Deutschen Meisterschaften im Betriebssport finden in Leipzig bzw. Halle statt. Warum können dann in NRW keine Liga Starts durchgeführt werden ? Dieses verlegen der Termine nervt. Es gibt sogar Menschen, die schon rechtzeitig Urlaub planen und die vorgesetzten Bowling Termine mit einbeziehen. Wenn das so weitergeht, macht man sich bestimmt keine Freunde bei der WBU…..

    Paul van Gee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman