Jürgen Rohmann – Ein Nachruf

Von | 19. März 2019 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , , ,

Von der BSG Vest Recklinghausen erreichte uns der Nachruf für Jürgen Rohmann. 

 

Tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied Jürgen Rohmann

Jürgen war seit vielen Jahren Mitglied der BSG Vest Recklinghausen. Bis zuletzt spielte er aktiv und sehr erfolgreich Bowling, gleichzeitig war Jürgen auch im Vorstand als Jugendwart tätig

Bei Festen und deren Organisation war er maßgeblich beteiligt und sehr engagiert.

Seiner Persönlichkeit, verbunden mit der ihm eigenen, unermüdlichen Schaffenskraft, hat unser Verein sehr viel zu verdanken. Mit seiner Fröhlichkeit und seiner zuvorkommenden Art war er für viele ein Freund.
Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand der BSG Vest Recklinghausen

im Namen aller Mitglieder und Freunde

An dieser Stelle bittet die Familie darum, auf Beileidsbekundungen jeglicher Art, zu verzichten.

 

 

 

 

Kommentare