LM Senioren und Versehrte Einzel Finale 2017

Von | 13. März 2017 | 13 Kommentare | Senioren, Westdeutsche Meisterschaften | Tags: ,

Am Samstag den 1. April findet das Finale der Senioren und Versehrten 2017 auf der 10Pin Bowling in Sudetenstraße 69, 50354 Hürth  statt.
Die Halle wird ab 8:30 geöffnet.
Für alle Senioren/Seniorinnen ist die Startzeit 9:00. Im Anschluss ist die Siegerehrung.
Für die Gruppe der Versehrten ist die Startzeit 12:00. Im Anschluss ist die Siegerehrung.

Das Ölbild wird wie in der Vorrunde etwa „Stone Henge“ entsprechen.

lg. Alfred

13 Kommentare

  1. Frank Jezußek (1 year ago)

    Glückwunsch an alle Sieger und Plazierte! Ich hab da mal eine Frage : Die Spiele sind doch alles Ranglistenspiele? Oder habe Ich irgendwas verpasst? Ich habe weder beim Einzelvorrunde noch von Finale irgendwo Ranglistenspiele entdeckt. Also bei mir natürlich nur die Vorrunde. Habe mal bei den einen oder anderen Finalteilnehmer geschaut, da waren bis jetzt nur Trio Vorrunde eingetragen.

    Gruß Frank

  2. Herr Seelhöfer (1 year ago)

    es geht wirklich……

    • christian seelhöfer (1 year ago)

      So siehts aus…..:-)

      Was man auch machen könnte, das Beiträge erst nach einem Bestätigungslink
      freigeschaltet werden und verpflichtend mit richtigem Namen.
      Das würde es auch ein bißchen eindämmen.

  3. Hansjörg Babucke (1 year ago)

    Ich frage mich, weshalb es unbedingt ein Kegelölbild sein muss.

    Für die vor Ort befindliche A22 Ölmaschine bieten sich auch einige Ölbilder an.

    • christian seelhöfer (1 year ago)

      Dem kann ich nur zu stimmen.

      Warum das ganze komplizierter/aufwendiger machen als nötig und es geht dann
      wieder mal in die Hose?

  4. CS (1 year ago)

    Hallo Herr Sportwart,

    danke für diese Belerung. An Ihrer Art hat sich wohl auch nichts geändert.

    • christian seelhöfer (1 year ago)

      Hallo CS

      Man sollte schon Rückrat zeigen,auch bei Kritik an andere und nicht mit Fremden Kürzel
      hier „geheim“ seine Meinung äußern und um dann evtl. demjenigen direkt ganz anders gegen über zu treten und evtl. noch mitteilen wie toll Er ist.

      Das finde ich schlichtweg falsch/bescheuert.

      Dafür sind Kommentar/Blogs Möglichkeiten da und würden nicht eröffnet wenn man es nicht dürfte.

      • Alfred Metz (1 year ago)

        Was soll denn dieser Beitrag, CS bist du doch selber.
        Du entwickelst dich langsam zum Foren Troll

        • christian seelhöfer (1 year ago)

          Hallo Alfred

          Muß dich leider als toller Computerheld sehr enttäuschen,
          glaube ich habe nur einen Beitrag unter CS gemacht und diesen hier als Antwort auf dich ganz bestimmt nicht.Warum,du hast doch recht gehabt.Ich hätte den Spielzettel mal besser lesen sollen.Dies wäre auch ganz leicht nachweisbar.
          Wenn du mir die genaue Uhrzeit gibts sage ich dir wo ich da war und ich es gar nicht sein kann. Vielleicht solltest du als Superheld/Fachmann die Seite hier so gestalten das man nicht einfach z.B. von meinem OnlineShop die Daten nimmt und benutzt.Selbst ich als nicht so bewanderter Computerkenner habe Möglichkeiten sogar die IP Absender/Adresse zu ändern.Was allerdings hier fast schon nicht nötig ist.Es reichen die ganz normalen Daten.Für dich als Meister der Programme,wie du selber auch mal kunt getan hast, müßte es ein Klacks sein
          dieses hier zu ändern.
          Stichwort richtige Registrierung mit Passwort , nur mit richtigem Namen oder auch zusätzlich Captcha.

          Und schon ist der ganze Spuk vorbei, das hier jeder Inkognito irgend einen Mist verzapft und Ihr wie die „Deppen“ drauf anspringt.

          Tschuldigung für meine Wortwal, aber was Anderes fällt mir dazu nicht ein…….

          Ja,diese Antwort war von mir.

  5. Doris Bickmann (1 year ago)

    Hallo Alfred,
    was bedeutet „etwa“?

    • Alfred Metz (1 year ago)

      Hallo Doris,
      „StoneHenge“ ist ein Kegel Ölbild. Der Techniker in Hürth versucht das Ölbild auf der Brunswick Maschine nachzubilden.

  6. Alfred Metz (1 year ago)

    Hallo Christian, du hast doch auch gespielt.
    Auf deinem Spielzettel war ein Hinweis. Zwischenrunde fällt aus. Es wird nur Finale gespielt.
    In dem Artikel steht auch Finale und nicht Zwischenrunde.
    Du kannst aber gerne als Zuschauer vorbeikommen.

  7. CS (1 year ago)

    Es wäre mal schön zu erfahren ob denn nun die ersten 6 qualifiziert sind oder
    wie in der Ergebnissliste Senioren A angezeigt die ersten 24 eine Zwischenrunde spielen und dann erst die ersten 6 ein Finale.Dort steht zweimal Cut.Bei 6 und beim 24ten Platz.
    Vielen Dank.

Kommentare