Personaländerungen im Verband

Von | 14. März 2016 | Kein Kommentar | WBU Aktuell | Tags: , ,

Während des WBU Verbandstages am 13.03.2016 fanden eine Reihe von Wahlen statt.

Es ergeben sich nun nachfolgende Änderungen in den Ämtern in Vorstand und Sportausschuss:

  • Stellv. Verbandsvorsitzender
    Der durch den plötzlichen Tod von Heinrich Brandhoff bisher kommissarische Amtsinhaber, Hermann Ritzenhoff, wurde durch den Verbandstag offiziell in das Amt gewählt.
  • Verbandssportwart
    Bedingt durch den Rücktritt des bisherigen Amtsinhabers, Andreas Bandus, wurde Thomas Trautner nun als sein Nachfolger gewählt.
  • Stellv. Verbandsssportwart
    Das zwischenzeitlich für einige Zeit vakante Amt wird von nun an von Andreas Bandus übernommen.
  • Seniorenwart
    Das durch den Amtswechsel von Thomas Trautner freigewordene Amt wird nun von Alfred Metz übernommen.
  • Stellv. Jugendwart
    Sven Hartmann hat das Amt vor einigen Monaten spontan von Bernd Wagner übernommen und bis zum Verbandstag kommissarisch geführt. Sven wurde von Jugendtag nun offiziell gewählt und auch durch den Verbandstag in seinem neuen Amt bestätigt.
  • Ebenfalls in den Ämtern bestätigt wurden die bisher kommissarisch besetzten Ämter der Schiedsrichterwarte. Stefan Dahmer ist der neue Schiedsrichterwart und sein Stellvertreter Stefan Hoff.

 

 

 

 

 

Kommentare