Trainertagung 2015

Von | 22. Juni 2015 | 2 Kommentare | Bericht, WBU Aktuell | Tags: ,

Eine kurze Nachbetrachtung zur Trainertagung.

Zum ersten Mal wurde innerhalb der WBU eine Tagung für lizensierte Trainer und Trainerassistenten durchgeführt. Leider blieb die Teilnehmerzahl hinter den Erwartungen zurück. Hatten doch im Vorfeld viel mehr Trainer/-assistenten ihre Teilnahme angekündigt.

Nichts desto trotz wurde viele interessante Themen angesprochen, Erfahrungen ausgtauscht und angeregt diskutiert.

Die Resonanz für diese Tagung und das angebotene Format war durchweg positiv und eine Wiederholung wurde als sehr wertvoll erachtet.

So wird es 2016 sicher wieder eine Trainertagung geben. Hoffentlich finden dann mehr Trainer Zeit, um an der Tagung teilzunehmen.

Der genaue Ort und Termin wird noch bekanntgegeben.

Jörg

2 Kommentare

  1. Rhuel (2 years ago)

    Ich dachte die Tagung findet am 27.6 statt?

Kommentare