Änderungen Lehrgang TrainerC und Trainertagung

Änderungen Lehrgang TrainerC und Trainertagung

Hallo Trainer und solche die es noch werden wollen.

Durch mehrfache Nachfragen, ob nicht ein anderer Termin für das letzte Lehrgangswochenende des Trainer C Lehrganges gewählt werden könnte, habe ich folgende Änderung in der Planung vorgenommen:

09. und 10. Mai 2015  erstes Lehrgangswochenende Trainer C   (unverändert)

30. und 31. Mai 2015  zweites Lehrgangwochenende Trainer C   (unverändert)

27. und 28. Juni 2015 drittes und Prüfungswochenende Trainer C (bisher 20. und 21. Juni)

Entgegen der Ausschreibung beschränken sich die Lehrgangswochenenden auf Samstag und Sonntag. Der genaue Lehrgangsplan folgt und wird den angemeldeten Teilnehmern zugesendet. (e-mail)

Eine weitere Änderung ergibt sich hierdurch für die Trainertagung die ursprünglich am 27. Juni stattfinden sollte. Da eine Verschiebung nach hinten wegen der dann folgende Sommerferienzeit schwierig wäre, habe ich den 20. Juni als neuen Termin festgelegt. Ort und Tagesablauf bleiben bestehen.
Zu dieser Tagung sind auch die angehenden Trainer des laufenden Lehrgangs eingeladen.

Ich hoffe auf rege Anmeldung und Teilnahme

Lehrwart WBU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman