Sehr gute Bilanz – 2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze bei den DM

Von | 20. Juni 2013 | Kein Kommentar | Aktive, Bericht | Tags: , , ,

Einen guten Verlauf nahm die Deutsche Meisterschaft der Aktiven in Leipzig für die Bowlerinnen aus NRW. Überragende Spielerin bei diesen DM war Birgit Pöppler mit 2 Gold- und einer Bronzemedaille. Leider schafften die Herren ohne weibliche Beteiligung keinen Platz auf dem Treppchen.

Im Mixedwettbewerb belegte das Doppel Birgit Pöppler/Michael Krämer einen hervorragenden 3. Platz.

Pöppler 2

Zusammen mit Ihrer Schwester Bianca belegte Birgit Pöppler im Doppel den 1. Platz.

Pöppler

Im Einzel dominierte Birgit Pöppler den Wettbewerb vom ersten Spiel an und gewann souverän den Titel. Über Platz 2 konnte sich Jolanda Visser freuen. So gingen 2 von 3 Einzelmedaillen im Dameneinzel nach NRW. Schade, dass Bianca Pöppler mit 10 Pins Rückstand auf den 4. Platz kam, sonst wäre die NRW-Dominanz im deutschen Damenbowling erdrückend gewesen.

Birgit1

Jolanda 1

Zu den Medaillen gratulieren wir von dieser Stelle aus recht herzlich.

Kommentare