Ruth Hehl und Kerstin Sielaff sind Deutsche Vize-Meisterinnen im Damen Doppel 2011

Von | 29. Juni 2011 | 2 Kommentare | Aktive, Bericht, Ergebnisse | Tags:

Nach dem Meister-Titel für Birgit Pöppler und Michael Krämer im Doppel Mixed-Wettbewerb der Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen geht es für die Spielerinnen aus NRW erfolgreich weiter. Das Damen-Doppel Ruth Hehl und Kerstin Sielaff unterlag im Finale sehr knapp gegen das Duo Cindy Sommer und Anke Pfeiffer aus Brandenburg mit 377:381 Pins und belegte damit den zweiten Platz sowie den Titel der Deutschen Vize-Meisterinnen im Doppel.

Das Damen-Doppel Birgit Pöppler und Bianca Pöppler schied bereits im Viertelfinale aus. Ebenso das Herren-Doppel Uwe Blank und Michael Krämer.

2 Kommentare

  1. Michael Friedrichs (6 years ago)

    Danke für den Hinweis. Ist sowohl auf unserer Seite korrigiert als auch auf deren Deutsche-Meisterschafts-Seite. Hatte mich schon wegen der großen Pin-Differenz gewundert.

  2. Carsten (6 years ago)

    317 stimmt nicht. Es waren 377 zu 381..

Kommentare