Beschluss Sportaussschuss: DM-Qualifikation im Aktivenbereich

Beschluss vom Sportausschuss vom 28. März 2011

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im Aktivenbereich

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler der WBU,

hiermit teile ich Euch mit, dass wir mit Beginn der Deutschen Meisterschaft 2011 in Ludwigshafen, dortige Medaillengewinner im Mixed-, Doppel- & Einzelwettbewerb zur darauf folgenden Deutschen Meisterschaft nominieren werden.

Hierbei geht es um die Silber- und Bronzemedaillengewinner, da die Deutschen Meister von der DBU aus gesetzt werden. Mixed- & Doppelkombinationen werden nur in der Besetzung gesetzt, wie sie die Medaille gewonnen haben. Sollte ein/e Spieler/in den Landesverband wechseln, oder die Paarung nicht mehr zusammen spielen wollen/können, wird der Platz an die entsprechende Landesmeisterschaften vergeben und dort ausgespielt.

Mit sportlichen Grüßen

Andy Bandus
Verbandssportwart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman