Posten neu besetzt

Posten neu besetzt

Auf dem Jugend- und Verbandstag 2024, die am 24.02.2024 in Oberhausen stattfanden, wurden einige Posten neu besetzt.

Auf dem Jugendtag wurde der Jugendvorstand neu gewählt. Mit Thorsten Materne als Jugendwart und Katja Kaiser als seine Stellvertreterin sind die bisherigen Amtsinhaber in ihren Ämtern bestätigt worden.

Neu in das Amt der stellvertretenden Landessportwartin ist Susanne Buda gewählt worden. Diese Neuwahl war erforderlich, da Andreas Bandus nach 15 Jahren sein Amt niederlegte. Er konzentriert sich nun voll auf seine Aufgaben als neuer Sportdirektor der Deutschen Bowling Union.

Für die jahrelange Arbeit in unserem Verband bedanken wir uns bei Andreas “Andy” Bandus recht herzlich und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman