DM B-Jugend in Wildau – Team und Masters

DM B-Jugend in Wildau – Team und Masters

Nach anfänglich erhöhter Nervosität haben alle die ersten beiden Wettkampftage gut hinter sich gebracht. Die “Neulinge”” haben sich in das Team eingefügt, die “alten Hasen” haben sich gegenüber der letzten DM steigern können. Morgen geht es in den Teamwettbewerb, den Franziska und Linus im Buster-Team beginnen werden. Alle Ergebnisse und Platzierungen findet ihr auf der DBU und auf der WBU Homepage.

Der Teamwettbewerb endete mit Platz 4 für die Mädchen und Platz 6 für die Jungs. Ein kleiner Trost: Julien und Finja hatten sich für das Masters qualifiziert. Die 1. Runde war leider auch die letzte Runde für die beiden. Sie unterlagen ihren Gegnern mit 0:2. Damit sind für uns die Weichen für eine entspannte Heimfahrt am Sonntag gestellt. Alle Ergebnisse sind auf der DBU/WBU Homepage zu finden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman