Ausschreibung WDM Mixed 2024

Ausschreibung WDM Mixed 2024

Als Anlage die Ausschreibung der Mixedmeisterschaften 2024.

Die Vorrunden der Meisterschaft finden in MG-Rheydt und in Bielefeld statt.

Alles weitere entnehmt bitte der Ausschreibung.

Ausschreibung LM Mixed 2024

Aufgrund eines technischen Problems ist die Onlineanmeldung zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

Meldung sind momentan nur per Mail an den Sportwart oder den 1. Vorsitzenden möglich.

sport@wbubowling.de

oder

hansjoerg.babucke@gmail.com

3 Kommentare

  1. Möchte man überhaupt das Teams aus dem Osten NRWs an der Zwischenrunde teilnehmen?
    Das dürfte für die Clubs aus OWL/BI die Ecke echt eine Abwägung sein ob man für 6 oder mehr Spiele a 300km weg Hin – Rückweg überhaupt erst los fährt. Das sind über 4 Stunden Autofahrt. Ich persönlich finde die Auswahl sehr unglücklich.
    Tendenziell qualifizieren sich weniger Leute aus dem Norden aber ob das diese Strecke und diese Zeit rechtfertigt, lasse ich mal so stehen.

    sportliche Grüße aus dem Norden

    Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman