EYC 2024 in Helsinki – NRW ist dabei

EYC 2024 in Helsinki – NRW ist dabei

Am Wochenende fand in Premnitz der Abschlusslehrgang und die Nominierung für den EYC 2024 statt.

Vom 23.03 – 01.04.2024 messen sich die besten Jugendspieler Europas bei den European Youth Championships in Helsinki. In diesem Jahr sind mit Romina Square (BF Bielefeld) und Phil Baumeister (BV Assindia) auch zwei Nachwuchsspieler aus NRW dabei.

An beide einen Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung und wir wünschen euch alles Gute für diese Meisterschaft.

2 Kommentare

  1. Hallo

    Da kann man ja nur gratulieren, toll.

    Überhaupt möchte ich mal ein großes Lob aussprechen, ich gehörte ja häufig zu den Motzbacken :-)
    Es hat sich Einiges getan, nicht nur im Jugendbereich, sondern auch im Ganzen/WBU.

    Das ganze WBU Team, macht weiter so, es ist mir eine Ehre bei der WBU seid 40Jahren gemeldet zu sein und das war zeitweilig mal anders.

    Euer Einsatz ist nicht hoch genug zu bewerten.

    Gruß,
    Christian Seelhöfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman