Ausbildung gestartet

Ausbildung gestartet

Trainerausbildung !

Am Sonntag startete in Siegen die neue Ausbildungsreihe für Trainerassistenten/innen und im weiteren zur/m C-Trainer/in. Wir wurden sehr freundlich in der Halle aufgenommen und fühlten und gut versorgt.

Viele angehende Themen wurden besprochen und diskutiert. Es entstand eine offene und interessante Runde mit vielen Beiträgen, die den Erfahrungslevel erweiterte. Natürlich wurde auch Bowling gespielt, analysiert und ausgetestet welche ausgesuchten Reaktionen auf erkennbare Situationen erfolgen können. Jens Andrzejewski, Stephanie Krosta, Martina Wipperhausen, Steven Grund und Sven Klevers, sowie Sven Tillmann zur Verlängerung des C-Scheines (Bild v.l.n.r.) fühlten sich wohl und ich durfte froh sein mit diesen motivierten Bowler/innen zusammen arbeiten zu dürfen.

Meinen herzlichen Dank an Alle, bis zum 14.04.2024 in Recklinghausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman