Update Liga und Spielorte

Update Liga und Spielorte

Hier die aktuellen Ligen mit den Spielorten.

Dadurch noch einige Änderungen wegen Hallenausfall vorgenommen werden mussten, hier die aktuellen Ligen mit Spielorten.

Im Anhang findet Ihr noch die Durchführungsbestimmungen der Ligen und der NRW-Ligen.

Der Termin für die WDM Mixed wird noch bekannt gegeben. Dieser ist noch in Klärung.

NRW Liga 23-24  

Oberligen  23-24

Verbandsligen 23-24

Landesliga 23-24

Bezirksliga23-24

 

hier die aktuellen Durchführungsbestimmungen:

Durchführungsbestimmungen

Zusatz Durchführungsbestimmungen NRW -Ligen

5 Kommentare

  1. Update Spielorte Bezirksliga 3 vom 28.08.2023:

    Der Spielort für den 5. Start in der o.g. Aufstellung und der Ergebnisseite (https://wbuliga.wbubowling.de/index.php/results/season) weichen voneinander ab. In der o.g. Aufstellung ist Recklinghausen angegeben und in der Ergebnisseite ist MG-Rheydt eingetragen.

    In der Ergebnisliste ist kein Änderungsdatum ersichtlich. So weiß man nicht, welches der letzte Stand ist. Das sorgt für Unsicherheit.

    Ich habe nicht geprüft, ob noch weitere Unstimmigkeiten in anderen Ligen bestehen.

    Thomas Gehle
  2. Hallo zusammen!
    ich kann mir vorstellen, das die Orga dieser Bowling Saison nicht einfach ist, aber trotzdem habe ich da noch ein paar Fragen: wie steht’s mit den Spielzeiten in Kerpen??
    Beginn so wie in den Durchführungsbestimmungen?
    oder doch abweichend?
    sind die Spielorte jetzt endgültig und korrekt?

    Hubertus Adam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman