DM 2023 in Ludwigshafen

DM 2023 in Ludwigshafen

Mit der Deutschen Meisterschaft der Aktiven in Ludwigshafen vom 24. bis 01.07.2023 fand das Sportjahr 2022/2023 seinen Abschluss.

Auf nicht einfach zu bespielenden Bahnen hingen für unsere Spieler in diesem Jahr bei den Wettbewerben leider die Trauben sehr hoch.

Los gingen die Meisterschaften am 24 und 25.06.2023 mit dem Mixedwettbewerb.

Hier konnten wir bedauerlicherweise keine Platzierungen erreichen, die zu einer Finalteilnahme berechtigt hätten.

Weiter ging es mit den Damen- und Herrendoppel. Hier sah es besser aus.

Nach den Vorrunden und der Zwischenrunde konnte sich das Doppel  Kerstin Grabovac und Lea Degenhardt den dritten Platz und somit die Bronzemedaille erkämpfen.

Marcel Sass erzielte im ersten Spiel der Vorrunde ein “perfect Game”.

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler.

Im Einzel konnte sich Lea Degenhardt für das Finale qualifizieren. Hier konnte sie den fünften Platz belegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den erzielten Leistungen. Ganz besonders gratulieren wir den Medaillengewinnern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman