WICHTIG – LM Senioren Einzel und Trio Oberhausen – aktuelle Startzeiten !

WICHTIG – LM Senioren Einzel und Trio Oberhausen – aktuelle Startzeiten !

Liebe Senioren, Seniorinnen und Versehrte,

zunächst möchte ich mich herzlichst entschuldigen für die unvollständigen Startzeiten für das kommende Wochenende bzgl. unserer Finales im Senioren Einzel und Trio 2023. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren und mein Urlaub tat dann den Rest, aber diesen habe ich wirklich gebraucht.

Hier nunmehr die aktuellen Startzeiten:

EINZEL – FINALE – Samstag, 18.03.2023

10.00 Uhr
Senioren und Seniorinnen A + B

13.30 Uhr
Senioren und Seniorinnen C
Versehrte Damen
Versehrte Herren I u. II

 

TRIO – FINALE – Sonntag, 19.03.2023

9.30 Uhr
Senioren A + B

14.00 Uhr
Seniorinnen A + B/C
Senioren C

Tut mir bitte einen Gefallen und schreibt es Euren Mitspielern, welche u.U. keine Möglichkeit

haben, nochmal auf die WBU-Seite zu gehen.

Ich freue mich auf morgen.

Liebe Grüße

Renate Steil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman