WBU Jugend- und Verbandstag – Anita Hilgers zum Ehrenmitglied ernannt

WBU Jugend- und Verbandstag – Anita Hilgers zum Ehrenmitglied ernannt

Am 11.02.2023 fand in Oberhausen der WBU Verbandstag statt.

Nachdem die beiden letzten beiden Verbandstage auf Grund der CORONA-Pandemie und den Einschränkungen nur virtuell stattfanden, trafen sich an diesem Samstag die Vereinsvertreter wieder persönlich im Haus Union.
Um 10:30 Uhr begann es mit dem Jugendtag.
An diesem Verbandstag ging eine Ära zu Ende. Nach 23 Jahren Jugendarbeit schied Anita Hilgers aus dem Jugendvorstand aus. Als Nachfolgerin wurde Katja Kaiser gewählt.

Um 13:30 Uhr begann dann der Verbandstag. Dieses Jahr standen unter anderem auch Neuwahlen des gesamten Vorstands und Sportausschusses auf der Tagesordnung.
Bis auf den auf eigenen Wunsch ausscheidenden Geschäftsführer Guido Sunderwerth wurden alle Vorstands- und Sportausschussmitglieder mit großer Mehrheit in ihren Ämtern bestätigt. In das Amts des Geschäftsführers wurde Eric Zupfer gewählt.

Die scheidende Jugendwartin Anita Hilgers wurde vom Vorsitzenden Hansjörg Babucke für ihre langjährige Tätigkeit zum Ehrenmitglied der WBU ernannt.
Zur Erinnerung wurde ihr ein ganz individuell gestalteter Bowlingpin überreicht.
Zudem wurde Anita die DBU Ehrennadel in Gold verliehen.

Als Anlage fügen wir hier einige Berichte bei.

Bericht des Vorsitzenden

Bericht des Sportwart

Jahresbericht Seniorenwart

Bericht Jugend

Bericht des Schiedsrichterwartes

 

2 Kommentare

  1. Ich lege allen, die mit der Arbeit des Vorstandes unzufrieden sind, nahe, sich den Bericht des Sportwartes genauer anzusehen.
    Er spricht vieles an, dass sich negativ auf unsere Möglichkeiten der Sportausübung auswirken und wirklich nicht sein muss.
    Höflichkeit, Respekt und ein Mindestmaß an Sauberkeit sollte doch jeder aufbringen können, selbst wenn man mit sich und seiner Leistung unzufrieden ist.

    Vielen Dank an alle engagierte Mitglieder des erweiterten Vorstand, Schiedsrichter, Hallenbetreiber und sich aktiv im Verein einbringende Sportler

    Günter Soppa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman