Meldung Seniorenliga 2023

Meldung Seniorenliga 2023

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Die Ligasaison neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet, dass die Seniorenliga wieder in den Startlöchern steht.

Die Seniorenliga erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit und kann durchweg als großer Erfolg bezeichnet werden. So hoffen wir auch in diesem Jahr wieder auf eine gute und große Resonanz. Im vergangenen Jahr starteten wir bereits mit 16 Teams in 2 Ligagruppen. Es wäre schön, wenn wir auch in dieser Saison wieder so viele Teams (oder mehr) zusammen bekommen würden.

Bitte meldet Eure Teams bis zum 31.03.2023 bei unserer Seniorenwartin Renate Steil per Mail senioren@wbubowling.de an.

Zu beachten gilt, dass die Mitglieder der Teams nicht aus einem Club oder Verein sein müssen. Einzige Voraussetzung ist, dass die Spielerinnen und Spieler das Seniorenalter erreicht haben.

Die Termine können wir noch nicht sagen. Um besser planen zu können , brauchen wir aber jetzt schon mal die Meldungen. Was wir jedoch schon einmal sagen können ist, dass die Starts immer samstags um 9:30 Uhr beginnen werden. Je nach Anzahl der gemeldeten Teams und Ligagröße werden dann die Ligen eingeteilt und die Starts ausgetragen.

Wir freuen uns schon auf die kommende Seniorenligasaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman