LM Jugendeinzel 2023 – Ergebnisse

LM Jugendeinzel 2023 – Ergebnisse

Am 05.02.2023 fand in Recklinghausen die Landesmeisterschaft Einzel der Jugend statt.

Anders als in den vergangenen Jahren wurde auf Grund der zurückgehenden Teilnehmerzahl die Vorrunde und das Finale an einem Tag gespielt (Rückmeldungen hierzu sind willkommen). Insgesamt 37 Jugendliche spielten um den Titel des Landesmeisters 2023, wobei die B-Jugend insgesamt 10 Spiele absolvierte, die A-Jugend 12 Spiele.

Nach der Vorrunde kristallisierten sich in allen Gruppen schon die drei/vier/fünf Spieler heraus, die am Ende die Medaillen unter sich ausmachen sollten.

Ausgenommen der mA wurden in allen Klassen die Platzierungen erst in den letzten Spielen entschieden. Bei der mA war es jedoch eine klare Angelegenheit.

Allen Platzierten von dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

LM Einzel 2023 Vorrunde B-Jugend

LM Einzel 2023 Finale B-Jugend

LM Einzel 2023 Vorrunde A-Jugend

LM Einzel 2023 Finale A-Jugend

2 Kommentare

  1. Danke an die Kids für einen sehr schönen Tag. Es ist schön zu sehen, dass es in NRW wieder B jugendlichen Nachwuchs gibt.
    Danke auch an Anita für Ihre langjährige Betreuung der Jugend. Viel Spaß bei deiner neuen Freizeitgestaltung. Lass dich hin und wieder bei der ein oder anderen Veranstaltung sehen

    Stefanie Frenz
  2. Vielen Dank für den gut organisierten Tag.

    Rückmeldung zum 1-Tages-Modus:
    Es ist für uns Eltern natürlich praktischer, aber ich habe heute die Rückmeldung von meinen Töchtern bekommen, dass sie lieber an zwei Tagen starten würden, da beide Runden an einen Tag extrem anstrengend und kräftezehrend ist.

    Bianca Schler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman